Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dringeld Hilfe beim Usb-Stick

Brauche dringend hilfe bei meinem Usb stick ich habe ihn formatiert (mit windows xp) und wenn ich ihn reinschiebe sagt er mir, dass ich ihn formatieren soll, dass mach ich auch und  dann steht da formatierung konnte nicht abgeschlossen werden.

(vielleicht brauch ich den neuen treiber dafür nur wo kreig ich den )

Mein Usb-stick:
Ram Components 8gb (Zelos)




Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Dringeld Hilfe beim Usb-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sowas hatte ich auch mal-da war der stick hin.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht wieder danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Welche Grafikkarte passt??SLI mit unterscheidlichen Taktraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....