Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP pavilion DV6550eg Netzbetrieb Problem

Schönen Guten Abend

Ich habe folgendes Problem mit meinem HP Pavilion DV6550eg Laptop:

Der Laptop läuft im Akku Betrieb so wie er soll. Keine Abstürze, nichts.

Sobald ich den Netzstecker anstecke (Irgend wann ist ein Akku halt mal leer) geht er in Spätestens 2 Minuten einfach aus. Keine Runterfahren. Einfach Brachial aus. Unter dem Mauspad (wenn das so heißt) Ist ein Chip der Brachial heiß wird. Da kann man sich die Finger dran verbrennen. Also bei dem Chip ist auch die wlan Karte und der Arbeitsspeicher. Ich habe den Lüfter schon Sauber gemacht, Neue Wärme leitpaste auf CPU und GPU gemacht. Kein Erfolg. Ich hoffe ihr habt einen Rat. Wenn ihr noch Angaben braucht, die Rücke ich Natürlich gerne raus. (So lange es keine Kontodaten sind ;)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß Simak1990


« Win XP: PC bootet seit kurzer Zeit extrem langsam + Fehlermeldungpc probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...