Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia karte auf asus board?

Wollte mal eben schnell fragen ob meine Nvidia 8500gs auf das "ASUS AM3 M4A785TD-V EVO" Board passt?

mfg Michi



Antworten zu Nvidia karte auf asus board?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
ist die 8500gs noch eine AGP -karte?ich hoffe nicht  :P

wenn es eine PCIE. karte ist ,passt es.

 

« Letzte Änderung: 06.02.10, 08:23:19 von Dice »

ach sry, hab grad festgestellt das es ne 8500GT ist, passt aber auch oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ,die passt.

Ok, cool und danke für die schnellen Antworten :>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NVIDIA baut seit der 8xxx keine AGP-Karten mehr. Demnach gibt es keine 8500 als AGP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

jepp.

hatte mich hierdurch etwas in die irre führen lassen.
8500,agp


« Windows XP: LG GDR 8162b externes Laufwerkguter PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...