Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Knut, er hat eben aus seinem Athlon X2 (aus meinem Link) einen Phenom FX gemacht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


ACC-> "Auto" und ich habe aus meinem Athlon 5000+ eine fremde CPu bekommen: AMD Phenom FX-5000... :o

Ausserdem, zeig du mir einen Athlon X2 5000+ im C2 Stepping und 45nm der kein abgespeckter Phenom ist, oder hab ich deine Aussage falsch verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja-ja! AMD Phenom FX-5000   ;D  

Der Prozessor ist im Moment bei Ebay zu haben! Der Link wurde schon gepostet!   ;)

Die CPU lässt sich bis 3Ghz ohne Probleme übertakten.
...mehr würde auch gehen, ich habe es noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich brauche ich ein neues Mainboard dafür.


"...Ausserdem, zeig du mir einen Athlon X2 5000+ im C2 Stepping und 45nm der kein abgespeckter Phenom ist..."

-nun, nicht alle AthlonS (5000+ AM2+) haben "die richtigen" Deneb-Kerne...manche sind wirklich DEFEKT und lassen sich zwar quasi "aktivieren", aber du kannst damit nix machen..sogar Winows starten geht nicht... :'( 

Meine CPU funktioniert im Modus 4x 2,2Ghz und 4x 3Ghz absolut stabil.  ;D

« Letzte Änderung: 07.02.10, 22:05:47 von APOLON »

« Windows Vista: kein netzwerk gefundenNeukauf/Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...