Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C2Q Q6600 in 45nm?

Wenn ich den Q6600 im Internet recherchiere, kann ich nur finden, dass der mit der 65 nm-Technologie gefertigt wurde. Gibt es keine neue 45nm-Version???
Danke 



Antworten zu C2Q Q6600 in 45nm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö. der Q6600 ist nur nochmals in nem neueren Stepping erschienen, ansonsten ist alles beim alten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kleinste Quad in 45nm ist der Q9300. Der taktet allerdings mit 2,5 GHz pro Kern anstatt 2,4 vom Q6600.

und ist 80€ teuerer...
was bringt die 45nm-Technologie ausser weinger Stromverbrauch noch ??? 

Ist kühler, dh du kannst leicher kühlen bei höherem takt

aahhh ok...
hab noch was gefunden
>>HIER<<


trotzdem Danke ;D


« Gamebird8800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...