Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja eh den 196,21 installiert hast musste dir mal eine  andere Graka borgen,falls möglich und damit mal spielen geht ja dann recht schnell.Sollte der Fehler weg ist es deine Graka aber Dragon Age geht ja z.b. auch wunderbar.Was genau hast du verändert bzw. welche Aufl. spielst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da du ja eh den 196,21 installiert hast musste dir mal eine  andere Graka borgen,falls möglich und damit mal spielen geht ja dann recht schnell.Sollte der Fehler weg ist es deine Graka aber Dragon Age geht ja z.b. auch wunderbar.Was genau hast du verändert bzw. welche Aufl. spielst du?
Also bei mass effect habe ich alle möglichen 16:9 sowie 2 4:2 Auflösungen getestet bei Dragon age Origins nutze ich 1600*900 und mittlere Details bei Call of juarez ebenfalls 1600*900 und niedrigste Details. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier macht sich doch besser also was ist an oder aus:

http://media.bestofmicro.com/Q3-VGA-Charts-2008,Q-C-159060-13.png

Mache doch mal die dynamischen Schatten aus oder haste schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier macht sich doch besser also was ist an oder aus:

http://media.bestofmicro.com/Q3-VGA-Charts-2008,Q-C-159060-13.png

Mache doch mal die dynamischen Schatten aus oder haste schon?

also ich machs jetzt ausm kopf da ich ja nicht mehr ins spiel komme
partikel+texture=niedrigstes
window= off
Gamma=ka Standard
Auflösung=1600*900 habe aber wie oben erwähnt diverse auflösungen getsetet
Schatten=off
Motion Blur=off
film grain=off
filterrung= punkt

in den standard einstellungen waren einige sachen davon höher eingestellt
schatten on
Motion blur oder film grain war an bin mir nicht ganz sicher
auflösung war ne kleine 1200 oder 10.. zu irgendwas
textur und partikel waren auf mittel
und die filterung auf Linear

« Windows XP: Festplattenpartition überschriebenWindows XP: Rechner lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...