Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hackintosh Fehler Brauche HILFE

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hab heute versucht Hackintosh zu installieren und hab auch meine Komplette Festplatte formatiert. Die Festplatte hat jetzt ein komplett anderes Format so das ich Windows 7 nicht mehr Installieren kann.

Was soll ich machen  ???

Mein PC ist etwer wenige Tage alt.


Ich habe neue Software installiert: Hackintosh



Antworten zu Hackintosh Fehler Brauche HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bei deinem Vorhaben können wir dir hier nicht weiterhelfen, aber du willst jetzt wieder normal Windows 7 installieren d.h. die Festplatte wieder dafür brauchbar machen?

versuch es mel mit einer windows cd und begib dich in den dos modus dort den mainbootrecord neu schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mainbootrecord?? Meinst vllt. den Masterbootrecord(MBR)?

Wird ihm da nicht mehr helfen, wahrscheinlich ist schon HFS oder HFS+ auf der Platte.

Windows-CD rein und mit NTFS formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Denk ich auch, aber die Antwort steht ja noch aus auf meine Frage. Also abwarten.

« Laptop startet ständig neu Windows 7: VHD Datei entpacken und dadurch die Festplatte klonen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...