Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo habe ein win7 gebraucht gekauft kann aber bloß keine musik hören hilfe!!!!

hallo habe mir einen win7 gebraucht gekauft kann aber bloß keine musik hören in den pc war schon unter geräte manager (audio und gamacontroller)sound max aber kann keine musik durch meine kopfhörer hören geht  nicht brauche hilfe bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!11 



Antworten zu Hallo habe ein win7 gebraucht gekauft kann aber bloß keine musik hören hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also keine ? oder ! im Gerätemanager zu sehen? Der Kopfhörer geht auch an anderen Geräten oder hast du Lautsprecher mal angeschlossen an den PC? Den Lautstärkeregler auch hochgezogen?

habe nur mit kopfhörer probiert ging aber nicht kannst du mir bitte sagen was ich dafür brauche

ich habe alles auf 100 eingestellt eiso der ton und geht trotzdem nicht aber wenn ich lieder abspiele und da unten beim diesen lautschprecher kurz anklicke geht es oben und unten geht alles perfekt bloßß das ich keine lieder hören kann!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hörst du gar keine "Musik" mehr, also auch keine Start oder Runterfahrtöne?

Ich würde die Treiber mal neu installieren. Evtl. hast du die CD da für den Rechner, ansonsten musst du versuchen rauszufinden welche du benötigst. Dazu eine kleine Anleitung wie es gehen kann:

 #msg1588982

ey ich habe keine cd dafür wie muss ich denn den treiber neu instalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf den Link klicken, da ist eine kleine Anleitung...

 #msg1588982
 

ich verstehe das nicht so richtig habe alles gemacht was da standt bin bei audio und gamecontroller reingeganen danach auf sound max da stand dann das gerät funktoniert einwand frei dann stand da details und so weiter aber was soll ich da machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht auf der rechten Seite, wenn du links unter Audio-Videocontroller bist. Oder kannst du einen Screenshot machen und ihn hier mit "Erweiterte Optionen " dranhängen?

ich kann nur (eigenschaften) und (nach geänderte hardware suchen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist noch im Gerätemanager, Du solltest das Programm SIW runterladen (siehe Link).

kannst du mir bitte schnell den link senden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Download - Chip.de

Siehe oben in den Beiträgen, steht schon ein paarmal drin mit Anleitung.

Danke wenn ich das fertig gedownloadet habe was soll ich dann mit den programm machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starten, bisschen warten bis es fertig ist, , links Hardwaare, Devices, Audio-Video öffnen - da sthet dann welcher Hersteller das ist (nur Audio anklicken).  Wenn du das links markiert hast (Maus drauf) sind rechts die ganzen Daten. Die mit rechter Maustaste anklicken - Copy to Clipboard (auf deutsch, in die Zwischenablage kopieren) drücken und dann hier in einer Antwort die Tasten Strg+V drücken (für einfügen). Dann sieht man mehr. Ggf. hilft auch jemand anderes weiter. Bin nicht immer online.

Zusammengefasst steht das auch dort

 #msg1588982

« Laptop verkaufPC Zusammenstellung Meinungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....