Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Detecting Array

Hallo ihr lieben :)

Habe leider ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich endgültig mit verzweiflung ende!

Also ich habe mir heute ne neue Graka gekauft (ATI HD5770)
Hatte schon schwierigkeiten diese zum laufen zu bringen nach 3 stunden wurde die Graka endlich mal vom PC initialisiert und ich hatte endlich mal ein bild. Das noch ned genug an "Problemen" kam dann auch direkt nach dem Bios Bild der error "detecting Array" nun.. habe mich durc h einige Forum gelesen und dabei herausgefunden dass es etwas mit S-ATA und RAID zutun hat, dabei auch dass man die funktion "RAID" im BIOS abstellen bzw ausschlaten muss um dieses Problem zu beheben .. gelesen getan und nichts behoben!

Langsam weiß ich echt ned mehr weiter..

Mein System:

Windows 7 Ultimate 32-Bit
3,5 GB Arbeitsspeicher
AMD Athlon X2 3800+
ATI HD5770 (die alte war ne ATI x1650 Pro)
1 HItachi Dectron (?) S-ATA 250GB
2 Maxtor 120gb IDE

Hoffe ich habt nen tipp ..

wäre für jede antwort dankbar!

GLG Chris



Antworten zu Detecting Array:

´Hallo Nomal x)

Also ich habe das problem behoben ..

Eine meiner Ram-sticks saß nicht ganz an seinem Platz..
Nun funkt´s..

Sollte noch jmd so ein prob. haben dann checkt eure RAM.sticks

bei mir half es wunderbar!

Dennoch danke falls sich jemand die mühe gemacht hat mir helfen zu wollen x)

schön abend noch

glg


« wie installiere ich mein eingebauten WLAN-Stick??CPU Q-Fan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...