Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich mein eingebauten WLAN-Stick??

hallo ich habe einen eingebauten WLAN-Stick in mein laptop weiß aber nicht wie ich den installiere oder ähnliches damit ich ins internet komme.
Wer kann mir helfen???



 



Antworten zu wie installiere ich mein eingebauten WLAN-Stick??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Laptop?

Ab Werk sind die Treiber eigentlich bereits installiert, solange du kein Windows neu installiert hast.

Generell jedoch erst mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ein acer

oder wo finde ich diese installation oder halt diesen WLAN-Stick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mehr als ein Acer  ::) Also Link lesen und abarbeiten ...

Es ist kein W-LAN Stick ... hast ja keinen Stick am Notebook stecken ...

Wozu möchtest du ihn überhaupt "finden"? Möchtest du ihn umlackieren? Möchtest du dein "Acer" mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden? ...

ja weil ich windows xp neu installiert habe und ich den jetzt nicht finde um internet an zu machen.
ich kann den schalter an und aus machen aber passiert nichts

sorry kenn mich da gar nicht aus wo steht denn so was wie der name meines laptops und so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Acer steht die Bezeichnung i-wo um den Monitor herum ...

Dann auf die Website von Acer, unter Support / Download dein Modell angeben, und die Treiber für XP herunterladen.

ist ein TravelMate 290 kannst damit was anfangen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal schauen und Modell auswählen: klick

Sehr gut hab jetzt alle Treiber wieder zusammen nur das Internet hab ich noch nicht zum laufen gebracht kann mir da noch einer mal helfen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine gelben Fragezeichen mehr im Gerätemanager ?

Und was jetzt passiert sollen wir erraten ?

ja ein fragezeichen hab ich und zwar bei netzwerkcontroller da ran liegt das war scheinlich was muss ich machen?

Danke für eure hilfe habe jetzt alles wieder hinbekommen juhu internet läuft wieder =)


« Motherboard mit AGPDetecting Array »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...