Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: lautstärken regler verschwindet

mein lautsprecher verschwindet immer von der anzeige am balken unten warum..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: vaio ....??? funktioniert nicht ich glaube mit musik???



Antworten zu Windows Vista: lautstärken regler verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ein wenig gesprächiger wäre hilfreich für die Raterunde.
Betriebssystem?
funktioniert der Sound und fehlt lediglich das Symbol in der Taskleiste?
Bei Vista z. B.: Wenn ja, dann mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken, Eigenschaften, Info-Bereich, dort inaktive Symbole Haken entfernen und die gewünschten Symbole mit Haken versehen.
Versuch das mal zunächst.
 

 ;D @Lucky7  war schneller... deshalb nur noch:
Eine Kontrolle im Gerätemanager hast Du vorgenommen?
Hinweiszeichen - fehlende Treiber?
Oder nur die Steuerelemente in der Taskleiste ausgeblendet - Systemsteuerung - Sound Einstellungen unkorrekt?
 

danke ihr beiden..also sonst habe ich unten im balken den laustärken regler....dann ist er wieder weg und ich habe nur die lautstärke die ich das letzte mal eingestellhabe...wenn ich auf den balken klicke kann  ich keinen hacken setzten...weil lautstärke nicht zum anklicken ist...vielen dank für euere hife..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
im "Balken" (Du meinst die Taskleiste?)hast Du lediglich das Lautsprechersymbol, das Dir beim Draufklicken die Lautstärkeregelung bietet.
Mir fehlen jetzt die Info´s, ob Du die Einstellungen in der Systemsteuerung angepasst hast, und dass das Problem gelöst ist bzw. noch besteht. ???

guten morgen
ja im balken unten..sehe ich den lautsprecher nicht mehr..aber den ton gibt er wieder ...wenn er im balken ist kann ich es dort lauter oder leiser mache....vieleicht??kannst Du es lösen

was beim start auftaucht ist: vaio smartnetwork funktioniert nicht mehr...hängt das zusammen?

vielen Dank julia


« Creative Inspire 5.1 nur Front hörbarWin XP: Sata Treiber windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....