Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das sehe ich eigendlich auch so, nur wasserkühlung ist mir zu teuer, bei 2x2 GHZ bingt das sowiso nicht viel, denk ich mal, daher hab ich mir einfach sozusagen einene rückkoppler gebaut, vom lüfter höhre ich nichts, bnur halt das netzteil, aber auf jedenfall erträglich^^:-) also beim pernium 3 würde ich persöhnlich mir das trauen den lüfter mit einem stückchen pappe zu unterlegen, beim quadcore eher nicht^^ natürlich immer die temperatur checken, ich machs mit der hand oder im bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine Wasserkühlung lohnt sich nur bei stark übertakteten Quads. Also jenseits von 4 GHz. Ansonsten reicht ein starker Luftkühler.


« Windows XP: Kein Audiogerät nach Formatierung?Warum erkennt Vista meine Lautsprecher nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!