Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop-Monitor Schwarz!

Hallo, ich habe en großes Problem!
Mein Laptop seit vorgestern abend nicht mehr.
Also ich mache ihn an, er zeigt wie immer das HP Zeichen an und zeigt auch das Anfangsbild an, aber danach ist der Monitor schwarz!
W-Lan
und alles leuchtet.
Habe nicht die größste Ahnung, würde mich aber freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Es ist das HP Pavilion DV-7

Mein Laptop ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop-Monitor Schwarz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn das Teil noch Garantie hat, würde ich zum Händler gehen, bevor Du irgendwas verfummelst, was die Garantie gefährdet. ;)

Systemwiederherstellung mit DVD-Unterstützung hast Du noch nicht angeschoben? http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
Mit CD-Unterstützung booten:


und hier einige weitere Hinweise und Menübilder - http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

auch bei MS - http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Installing-and-reinstalling-Windows
 

Danke für die Hilfe, aber mein Laptop geht wieder :)
Das Problem verstehe ich zwar nicht, aber ich haben ihn eingeschaltet und 10 Minuten gewartet, dann ging es wieder wie ganz normal.
Zuerst war zu sehen, dass er i-welche Updates konfigurieren musste.
Jetzt läuft er einwandfrei.


 ;D Na fein - Du hast ein "Notebook mit selbstreparierendem Betriebssystem" -
das wünscht sich sicher auch mancher andere User!  ;D
Manchmal ist Geduld von Vorteil...

« Displayschniere Acer Aspire 1200Windows XP: Ich habe eine Fehlermeldung Code 10 bei einer Installation der Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...