Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn das Programm schon runtergeladen und gebrannt?
das mußt du von einem anderen Rechner machen da deiner nicht geht...
ansonsten mal die Festplatte an einem anderen Rechner anschließen und dort ausführen und Festplatte dort testen (Reparatur).

ich habe es von einen anderen notebook runter geladen, und so mit ging ja mein kaputes notebook dann an.
jetzt steht dann da oben links eigene datein und unten drunter knoppix.

und auf dem kaputen notebook war ja der cd Burner drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der cd-Burner ist auch dein cd/DVd Laufwerk?
  

« Letzte Änderung: 21.02.10, 15:02:06 von copy »

ja ist er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließe die Festplatte an einem anderen Rechner (Desktop) an.

kannst du mir bitte erklären wie ich das machen soll?
ich verstehe nur bahnhof.
ich habe kein rechner zuhause.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kennst du niemanden mit einem Desktop Rechner und ein bischen Ahnung der dir dabei helfen könnte?

muß mal sehen aber trotzdem danke für alles.


« neues mai nboard - neues problemWindows XP: pc starte sich immer wieder neu wegen einer systemstörung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...