Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Computer fährt von alleine hoch

Kann mir vieleicht einer helfen???
Mein computer fährt in unterschiedlichen abständen
von alleine hoch tag wie nacht. ich habe das problem jetzt schon etwas länger und habe immer den stecker raus gezohgen dabei ging wohl die batterie kaputt (laut einem computerhandel).
seit der neuen batterie lasse ich den rechner wieder an und fahre ihn des öfterin runter.
ich habe auch schon ein bisschen reschaschiert und bin auf einem wecker im bios gestoßen aber ich habe keinen schimmer davon.
bitte um hilfe. mfg björn


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: vista ultimate 64bit



Antworten zu Windows Vista: Mein Computer fährt von alleine hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überstromschutzleiste besorgen , alle Geräte da ran , incl Router / Modem .
Ausschalten wenn fertig ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du am Rechner ein Netztwerkkabel angeschlossen? Ggf. im Bios mal Wake on Lan deaktivieren.


« TastaturproblemeLaptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....