Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen.
Ich habe einen HP Pavillion 6141eu mit XP. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Seit 2 Tagen funktioniern die integrierten Lautsprecher nicht mehr. Sie gehen werde bei Musikwiedergabe, noch bei den Windowssounds. Über Kopfhörer kann ich aber alles hören.
Habe schon Treiber aktualisiert und ansonsten zeigt er mir auch keine Fehler an.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann, ich weiss micht mehr weiter.


Freue mich über jede Antwort...
 



Antworten zu Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HIER UNTEN ... Ähnliche ... schon gelesen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hab ich alles schon gelesen, wie sämtliche Ergebnisse bei google, aber nichts was mir und meinem Problem helfen könnte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich sind die Lautsprecher im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit 2 Tagen funktioniern die integrierten Lautsprecher nicht mehr   <<<<  ???

Testweise :
Systemwiederherstellung auf Tag davor TESTEN ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ kannst du es auch mal mit einer Knoppix-CD testen:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Kommt dann auch kein Sound -> Antwort 3.


« Windows Vista: Mein Computer fährt von alleine hochQ9300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...