Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

hallo, habe ein problem mit meinem sound auf meinem toshiba notebook. es ist ein toshiba a - 100. und meine soundkarte ist wohl eine Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller . hätte gerne sound aber meine systemsteuerung sagt ich habe keine lautsprecher....
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...danke im voraus.
tom


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren. Entweder von der CD oder beim Hersteller downloaden:

http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp

« Letzte Änderung: 24.02.10, 19:31:38 von DD »

danke, ...habe da was gefunden aber die seite sagt realtek . habe es gedownloadet und finde es jetzt nicht mehr...sorry, das ich so doofe fragen stelle...aber was jetzt??....;-))


« BildschirmSonstiges: Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...