Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende Buchstaben

Hallo zusammen,

meine Schwester hat das Problem, dass ihr nach dem Schreiben von Mails oder auch Briefen mit Word immer wieder einige Buchstaben fehlen. Was dann heißt, sie tippt auf der Tastatur zwar den Buchstaben ein, der erscheint aber nicht. Wenn man beim korrektur-lesen die Wörter dann ergänzt, klappt es.

Es sind nicht immer die gleichen, sondern verschiedene Buchstaben. Es ist auch nicht so, dass diese Buchstaben-Tasten überhaupt nicht funktionieren sondern nur hin und wieder nicht. Der Kauf einer neuen Tastatur brachte keine Abhilfe.
Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank!

Gruß
Ein Sauerländer
 



Antworten zu Fehlende Buchstaben:

Funktastatur oder per Kabel angeschlossen?

Systemsteuerung : Anschlagsverzögerung prüfen / testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder PS/2? Es kann auch sein, dass der Controller auf dem Board eine Macke hat.

glaub ich nicht , da Korrekturen ja klappen .
Da wird evtl langsamer geklickt ...  ::)8)


« Laufwerkproblem!Windows XP: Streifen im Monitorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...