Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Streifen im Monitorbild

Hallo! Seit heute hab ich ein seltsames Monitorproblem. Ich habe einen ca.6cm breiten Streifen über die linke Seite des Monitors (Samsung 19Zoll 930BF). Habe die Anschlüsse an der Graka (9800GTX) gewechselt aber nichts! Dann hatte ich seltsamerweiße einen Totalausfall. RAM`s getauscht läuft. Aber der Streifen ist immer noch. Kann`s doch die Graka sein? Oder macht der Monitor jetzt die Grätsche???  ???


Mein Computer-System:
Intel Core Duo E 6750, Nvidia 9800GTX, 2x1GB DDR2 PC800 Kingston, Board Asus P5Q Premium, 550 Watt Netzteil, 1x75GB Raptor von WD(Bootplatte), 3x 500GB von Samsung. Mein Monitor ist wie gesagt ist ein Samsung 930BF
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) 



Antworten zu Windows XP: Streifen im Monitorbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann`s doch die Graka sein? Oder macht der Monitor jetzt die Grätsche???  ???


Beides ist möglich.

Was wirklich seltsam war war der Totalausfall. Konnt ich mir nicht erklären. Weil`s auch so direkt mit der Sache nix zu tun hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Monitor bzw. die Grafikkarte an einem anderen PC.


« Fehlende BuchstabenEnermax Apollish »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...