Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine grafik



hallo habe auf mein notebook original windows xp pro istaliert ging alles klar

jetzt ist meine grafik nicht das beste egal auf welcher seite ich bin flackert das bild wenn ich hoch oder runter skrollen kann mann das örgenwie beheben

lg harrybo


Antworten zu meine grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das vorher auch schon so? oder erst seit xp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich nicht sagen da ich die festplatte erst neu gekauft habe vorher hatte ich auf der neuen festplatte umbutu instaliert um zu schauen ob alles geht da hat es nicht geflackert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich xp instaliere is doch der treiber glei bei oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab bei everest geschaut da steht Grafikkarte   S3 SuperSavage/IXC SDR (86c583) das müßte die graka sein oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal evtl auf der notebook hersteller seite schauen ob es da grafik treiber gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee das habe ich noch nicht habe ein IBM  thinkpad T23 das müßte ich glatt mal machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde ich nicht weiß nicht wo genau ich da suchen muß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wa auf der seite also den link aber komme da net klar habt ihr vieleicht nen link wo gleich treiber runter geladen würd für mein ibm t23 notebook für grafik

wäre net


« Windows XP: Drucker als Netzwerkdrucker einrichtenWindows Vista: System fährt für Notebook hoch, aber Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...