Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach formatieren der festplatte ist meine Grafik bei Spielen verschwommen sonst

An was liegt es das meine Grafik nur bei spielen verschwommen ist?
Nach dem formatieren der Festplatte hab ich bei allen Spielen eine etwas verschwommene Grafik das stört ziemlich.Auch wenn ich alles auf hoch stelle ändert sich nur wenig vorher liefen die Spiele ja auch mit top Grafik.
an dem treiber kann eas nicht liegen ist der neuste.das formatieren hat auch einer gemacht der sich damit auskennt. Was kann schief gelaufen sein???WICHTIG BITTE UM HILFE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: nach formatieren der festplatte ist meine Grafik bei Spielen verschwommen sonst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn die Grafik verschwommen ist, hat das genau 2 Gründe entweder die Graphikkarte ist nicht richtig installiert worden/falsche Treiber..oder sie ist kaputt, den diese hast du ja nicht geändert oder?  

Nee die Grafikkarte ist die gleiche geblieben.. hm kaputt glaub ich nicht lief ja vorher auch
aber wenn der treiber falsch ist dann sieht man das doch nicht nur bei spielen oder? das is ne Nvidia Geforce 7500LE. Könntete ihr mir Treiber suchen und den link hier rein tuen DANKE. Oder könnte auch irgendwas falsch eingestellt sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du schon mal im Gerätemanager geschaut(Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager)..bei der Grafikkarte (gelbes Symbol mit Ausrufungszeichen)..
wenn du dort in die Eigenschaften gehst (rechts klick), kannst du den Treiber neu installieren/reinstallieren. 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:20:46 von copy »

ja da steht treiber ist installiert.. was kann ich den an der grafik einstellung ändern? Oder kann es nicht daran liegen?

jez hab ich nochmal alles nei installiert mainborad und treiber hab gefühl noch schlimmer geworden^^
mann langsam regt mich das auf.. und beim gerätemanager ist da so ein bilschierm und kein gelbes zeichen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Bildschirmeinstellungen Grafikkarte überprüft..denke diese macht gerade den Abgang :-\

hm jez is sogar nene zeichen was gelb sein soll unten in der windownleiste schwarz wenn ich off gehe und das rot wird is es wieder normal. Was meintest du mit überprüfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige und dort unter den Einstellungen mal schauen.. auch mal bei Problembehandlung und Erweitert.


« Win XP: Speicherort für Desktophintergründe???Win XP: Win XP: Windows XP: dienste bei xp einstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...