Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Player reagiert net

hi, ich hab heute meinen ersteigerten mp3 player erhalten, war zuerst sehr fröhlig, musste dann aber feststellen(das nach der installierung des treibers) der player nicht als laufwerk angezeigt wird. ich kann ihn nirgends finden, geschweige denn etwas draufspielen. ich hab gehört man müsste ihn formatierten aber wie, wenn er nirgendwo erkannt wird ausser unter symstemsteuerungen/hardware als gerät ohne treiber......????????????????....... wenn einer das problem kennt und/oder mir evtl. weiterhelfen könnte wärs schön :)

cu r3d



Antworten zu Mp3 Player reagiert net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Win98 oder ME haben solltest, dann mußt du zuerst den Treiber installieren.
Nur XP sollte Ihn von alleine erkennen  ;)

Gib uns erstmal Auskunft über dein Betriebssystem und den Player! (nur Grob)


Wenn der Player im Gerätemanager erkannt wird aber ohne Treiber angezeigt wird, musst du logischer Weiser ersteinmal den Treiber installieren! Den du eventuell mit www.treiber.de findest!
Wenn der Player dann korrekt installiert ist, wird er dir sicherlich auch als Wechseldatenträger angezeigt!

MFG chrischa

:) den treiber hab ich längst installiert, trotzdem wird er als treiberlos angezeigt. also mein betriebssystem is win98 und der player heist irgendie musicman mp3 player & flash disc. 128 mb

Ja da waren wieder zwei Oberschlaumeier am Werk.
Wenn ihr das erste Posting mal richtig gelesen hättet.
 

musste dann aber feststellen(das nach der installierung des treibers) der player nicht als laufwerk angezeigt wird.

ich habs jetzt mal am rechner von meiner mutter getestet  , der hat win2000 und es geht aber 1. hab ich meine ganzen mp3s an meinem und 2. will ich net immer an den ran, geht ja auch net immer :). es liegt also net am player :)

hab den selben und kriege es auch net hin, hab auch win98 aber SE!

Ich habe aber noch nicht mal den treiber, kann man den irgendwo runterladen, oder kann mir einer helfen?

den treiber dafür gibt es bei http://www.treiber.de

bei win 98 müste es auch funzen, wenn es bei 2000 geht.


« Deutsche BeschreibungProblem mit der Logitech MX 700!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...