Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MP3 Player geht reagiert nicht auf USB Kabel

Mein MP3 Player ist gerade einfach ausgegangen (Batterie ist voll) und jetzt geht er nicht mehr an. Woran könnte das liegen?
Jetzt habe ich versucht ihn an den PC anzuschließen um ihn zu formatieren oder wenigstens irgendwas zu machen. Das funktioniert aber auch nicht. Der PC erkennt gar nicht, dass ein USB-Kabel angeschlossen ist. Könnte mir jemand sagen, was ich da tun kann?
Danke schon einmal im Voraus.
LG Lisa



Antworten zu Windows 7: MP3 Player geht reagiert nicht auf USB Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Player nicht mehr funktioniert (sich nicht Einschalten lässt), kann er auch nicht unter Windows erkannt werden. Andere USB-Geräte funktionieren aber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du noch Garantie?
Wenn im MP3-Player Bauteile bzw Lötungen nicht mehr intakt sind ist es klar, dass er nicht mehr funktioniert  :-\
Wie alt ist er denn?

Bei mir geht es auch nicht vor kurzem hab ich ein neues (mp3player gekauft)und win 7 reagiert nicht auf den usb-kabel und das ist blöd hat keine garantie !!  >:(


« Akutes Grafikkartenproblem - Screenshot angehängtMikrofon verbesserung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...