Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player Einstellung reagiert nicht!

Hi und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mich zb. auf einer Seite mit Webcam Chat einlogen will, öffnet sich das Flash Player Einstellungs Fenster und ich werde nach einem Zugriffsschutz auf die Cam gefragt.

Darunter steht dann Zulassen oder Verweigern, nur leider kann ich keine Option dieses Fensters auswählen, es Reagiert einfach nicht. Weder im Internet Explorer noch bei Firefox, habe auch den aktuellsten Flash Player drauf. Habt ihr ne Lösung für das Problem?

Mfg



Antworten zu Adobe Flash Player Einstellung reagiert nicht!:

Flash Cookies / Kamera

In den Bedienfeldern des Adobe Flash Player-Einstellungsmanagers können Sie Entscheidungen treffen über Zugriffsschutz, Datenspeicherung auf Ihrem Computer, Benachrichtigungen über Aktualisierungen sowie die Verwendung einer an Ihren Computer angeschlossenen Kamera oder eines Mikrofons. Klicken Sie auf die Links im Inhaltsverzeichnis, um mehr über diese Einstellungen zu erfahren.

Einstellungsmanager / Flash !!
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager02.html

Danke da steht aber nicht die Lösung zu meinem Problem

hallo,

welcher browser wird benutzt FF ? IE ? Opera ?

mfg Zidane

Hab ich doch geschrieben es geht weder unter Firefox noch IE

Firefox is mein Standardbrowser

Mfg

die Web cam Treiber sind installiert?
seit wann, tritt dieses Problem denn auf? 

also ich benutze keine richtige Webcam sondern mein Handy mit dem Programm SmartCam, das Handy verbindet sich mit meiner Wlan verbindung und überträgt so das Bild auf das Programm SmartCam, ob es daran liegen kann?

« Letzte Änderung: 11.09.09, 18:24:26 von copy »

ich habe genau das gleiche Problem ... man öffnet den Chat ... das Flash Player Fenster öffnet und reagiert nicht ... ich benutze Vista ... meine Webcam (Logitech) funktioniert ... wenn ich auf die Adobe Seite gehe , so sehe ich das Probevideo und kann lesen das mein FlashPlayer funktioniert ... das Problem tritt auf im Microsoft Explorer und in GoogleCrome ... ich habe auch unterschiedliche CamChats getestet mit dem gleichen negativen Ergebnis ...
 

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich hab ein Flashgame gespielt (Bloons Towerdefence 4) und nach einer geraumen Spielzeit öffnete sich das Einstellungsfenster des Flashplayers, da das Spiel mehr als die 100kb Speicher benötigt. Da gibt es ja einen Regler bei dem man den zur Verfügung gestellten Speicher erhöhen kann. Allerdings ist das gesamt Fenster weder anwählbar noch verschiebbar. Damit war das Spiel dahin.

Habe das gleiche Problem:
Mac, weder mit Safari noch Firefox lässt sich das Fenster anklicken.

dabei wurde der erste Satz von Antwort7 nie beantwortet..wo hängt ihr euch eigentlich immer dran und warum..lesen ne keine Lust.
mittlerweile hat sich noch dazu das Zeitalter verändert.

Hi,

hatte dasselbe Problem. Hab die Lösung aber jetzt gefunden.

Versuch mal diese Seite zu öffnen und ließ dir den Hinweis im unteren Bild durch.

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html#117498

Dann gehst du auf Globale Speichereinstellungen und schibst den Regel auf die gewünschte Höhe, Ich mußte auf 1 MB stellen.

Gruß

Hallo,

habe nun auch das Problem, dass ich die Einstellungen über die rechte Maustaste aufrufen, aber nicht bedienen kann. Kann sie zwar mit TAB ansteuern, aber nichts auswählen.

MAX OSX 10.7, Safari oder Firefox, alle Updates durch...

Weiß jemand Abhilfe?

Ich möchte die Cam umstellen (von intern auf extern)

gilt evtl nur für Windows ??
 


« Vista: Probleme mit derTaskleisteWindows 98: 'arp.exe' von der Win98 CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...