Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

plötzlich keine Soundwiedergabe mehr

Gestern lief noch alles perfekt, und seit ich heute morgen den PC hochgefahen habe geben die Boxen keinen Sound mehr her. Anschlüsse hab ich bereits kontrolliert, Neustart hat nichts gebracht, ich bekomm aber auch keine Fehlermeldung. Software im Gerätemanager hab ich auch angeschaut, aber da auch keine Veränderungen.
Die Boxen sind noch recht neu (Logitech), da sie seit gestern unberührt auf dem Schreibtisch standen kann ich mir eigentlich nicht denken dass es daran liegt; wie seht ihr das?
Was muss ich noch überprüfen bzw was kann ich ausprobieren?



Antworten zu plötzlich keine Soundwiedergabe mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal mit Kopfhoerern. Hast du dann sound?

Oder hast du in irgend einem Videoplayer vielleicht den sound runtergedreht oder mute eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
schau mal im gerätemanager.

irgendwelche warnsignale?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Au verdammt, ich bin echt noch nicht ganz da  ():-);D Die Fernbedienung hat auch nen Lautstärkeregler... ratet mal wo der stand *duck und wech*
Danke  ;)


« Canon i250 Drucker druckt nicht mehrZurücksetzen Zähler Epson CX3600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!