Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Problem + unbekannter BIOs Beep Code

Als ich vor einer Woche oder so an meinem PC war, fuhr er plötzlich fest während ich grade irgendwas spielte. Als ich versuchte neuzustarten, fuhr er während des Hochfahrens fest.
Seitdem sah es für mehrere Tage so aus:
Nachdem er eine Weile aus war und ich ihn dann anschaltete, fuhr er hoch und fuhr dann an einem beliebigen Punkt fest. Manchmal im Desktop, manchmal während des Ladens von Windows. Wenn man sofort danach versuchte ihn neuzustarten, gab es nur einen BIOs Beep Code, den ich nirgendswo finde: Es klang wie 2 kurz, 3 lang (ich denk, ich hab Award Bios). Wenn man ihn wieder für eine Weile aus lies, fing das ganze von vorne an.
Seit kurzem gibt es nur noch den Beep Code, kein einmaliges Hochfahren mit Festfahren.
RAM und Festplatte hab ich schon recht zuversichtlich auschließen können. Hat irgend jemand eine Idee, was es sein könnte?
Vielen Dank im Vorraus für jegliche Antworten.



Antworten zu Hardware Problem + unbekannter BIOs Beep Code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. 

Nach den Piep Codes-Ein Prozessor Fehler-Den Chipsatztreiber mal erneuern obs hilft.Temperatur-OK?


« Windows Vista: Vista. operating system not found nach bluescreen, absolute null braucht hilfe!!PC aufrüsten... passt alles ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...