Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann ich einen 4-Pol-Stecker an einen 9-Pol-Anschluss anschließen?

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir ein neues Motherboard gekauft und stelle nun fest, dass das Kartenlesegerät nicht mehr angezeigt wird, welches im PC integriert ist. Nun stelle ich weiter fest: das Lesegerät hat einen 4-poligen Stecker, auf dem MB sind aber nur 9-polige Stecker für USB-Geräte vorhanden.
Kann man das irgendwie verbinden??
 



Antworten zu Kann ich einen 4-Pol-Stecker an einen 9-Pol-Anschluss anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht der Stecker aus? Mach doch ein Bild davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board und welcher Kartenleser ??? Bitte mal mehr Infos...

Board: ASRock G41M-GS, Kartenleser k.A., war im Medion-PC fertig eingebaut...Hiflt das weiter?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wissen wir zumindest schonmal, welches Board das ist. Fehlt nur noch das Bild --> Antwort 1. 


« Windows XP: Bluescreens nach HardwareerweiterungenSonstiges: Suche Wabcam für Laptop .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!