Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter Tuning

Hallo,

Mal Ne' Blöde frage  :D weiß vielleicht jmd von euch, wie ich mein  Lüfter Tune(tuning). Und zwar Möchte ich, dass der lüfter vllt. doppelt so schnell dreht(hauptsache mehr)? Habe verschiedene Lüfter. 60mm 70mm etc... Mir steht ein 12v traffo zu verfügung. ( alles 3pin PC.-Lüfter)
Kann ich damit irendwas anfangen? danke


 



Antworten zu Lüfter Tuning:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ne frage...was bringt dir das, das die schneller drehn?
weil sie somit auch lauter werden

lange geschichte...  lass ihn lauter werden. solange er gut luft ins gehäuse pumpt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub kaum das das möglich ist, mit nem Lötkolben und viel Elektronik-Knowhow vielleicht schon, aber für den Otto-Normalverbraucher nicht.

Bei einem 60mm Lüfter ists auch kein Wunder das der als gehäuselüfter nix taugt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest dir auch 1 oder 2 120mm lüfter einbauen...wenn dein gehäuse es zulässt. die haben mehr air flow als diese niedlichen 60 mm lüfter xD 


« Windows XP: Audiocontroller für Multimedia Treiberpc will nicht mehr runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...