Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für V.90 k56 Flex HSP PCI Modem - im Laptop

Hi,
ich suche einen Treiber für ein V.90 k56 Flex HSP PCI Modem - im Laptop mit WIN98SE

Könnt ihr mir sagen, was ich da brauche oder wo ich den bekommen kann? Eine original CD ist leider nicht da.
Gruß Heiko



Antworten zu Treiber für V.90 k56 Flex HSP PCI Modem - im Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, wenn'de schon die genaue Bezeichnung hast, dann häng dich doch mal ans Internet und such! Es sollte eigentlich zu finden sein, wenn du die Bezeichnung z.B. im Google eingibst.

Ja das ist schön wenn das die genaue Bezeichnung ist, aber das weiss ich doch nicht  ???
Wer ist denn da der Hersteller?
Wenn ich mich gut auskennen würde, dann würd ich nicht dumm fragen.
Danke für eure Hilfe und bis demnächst,
Gruß Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du uns vielleicht den Hersteller und Typ des Laptop nennen.
Meist gibt es auf der Herstellerseite die Treiber für alle eingebaute Hardware.

« Letzte Änderung: 19.06.04, 12:38:20 von AchimL »

mach ich gerne nachher noch einmal, ich hab den laptop gerade nicht hier...
Danke und bis später,
Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, @Achim, du hast natürlich recht. Das mit der Bezeichnung: V.90 k56 Flex HSP PCI allein ist natürlich immer noch zu ungenau.

Der Laptop ist von LifeTec. Jetzt hab ich auch entdeckt, dass es dort eine Seite mit Treibern usw. gibt.
Vielen Dank für den Tip mit dem Hersteller!

Der Link zur Seite ist:
http://www.lifetec.de/

Im Frame der Seite ist dies die richtige Unterseite:
http://www1.medion.de/downloads/


« Gericom Webgine MSWProzessor defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...