Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche guten DVD-Brenner

Hallo zusammen,
ich suche einen guten DVD-Brenner. Kann mir einer einen guten empfehlen. Ich hatte lange den LG H10N mit dem ich extrem zufrieden war. Hab mir jetzt allerdings n neuen (schwarzen) PC zusammengeschraubt und das Laufwerk ist beige.
Dann hatte ich einen LG GSA-24 und einen LG GH22 welche mir beide DVDs nicht richtig beschrieben haben. Und bevor ich jetzt noch mehr Geld ausgebe wollte ich euch fragen ob mir jemand einen empfehlen kann. Speziell um Filme zu brenne. Ich benutze Win7 64 und CloneDVD.



Antworten zu Suche guten DVD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE oder Sata ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich egal. würd beides nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

merci,
welchen würdest du denn empfehlen? bzw. welchen setzt du ein? ich hab so langsam keine lust mehr ständig den PC aufzuschrauben und Rohlinge zu verbraten  ;D
Also Brenner hab ich jetzt schon 6 x eingebaut und sicher 20 Rohlinge verbrutzelt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze den Brenner mit IDE-Anschluss. Sind aber eigentlich beide identisch - bis auf die Schnittstelle. Würde auch keinen Brenner von LG mehr kaufen. Da ist mir persönlich die Fehlerquote etwas hoch in letzter Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, danke. aber vom Brennergebnis dürfte ata oder ide keinen unterschied machen, oder?

und brennst du mit dem auch ohne probleme DVDs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
super, danke. aber vom Brennergebnis dürfte ata oder ide keinen unterschied machen, oder?
Nein.

Zitat
und brennst du mit dem auch ohne probleme DVDs?
CDs und DVDs ohne Probleme.

« Windows XP: mein Computer stürzt immer abPC stürzt alle 20min ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...