Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

please check cpu fan and system fan condition immediately

Your System Auto Shut Down Due to over Heat. Please Check CPU Fan and System Fan condition Immediately
Also ich starte mein PC , beim starten steht dass der Rechner nicht hochgefahren werden konnte und startet von alleine eine Problembehandlung also eine Systemreparatur durch
MAn wartet 15min und wie so oft steht am Ende , dass der Rechner nicht repariert werden konnte. (Alles andere hätte mich auch gewundert)  ;D
man drückt auf fertig stellen und der rechner fährt wieder runter.



Antworten zu please check cpu fan and system fan condition immediately:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bitte einmal im Kopf die Meldung übersetzen.

=> PC mal reinigen, Lüfter auf korrekten Sitz kontrollieren, entstauben, evtl. Wärmeleitpaste erneuern, etc.

wurde ja schon bereits gemacht :-)
einmal gut durchgepustet. davon abgesehen dass der Rechner erst 4 Monate alt ist und vor 1einahlb Monaten schon bereits sich in einer Werkstatt befand ^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bringe ihn eben ein zweites Mal zum Service. Da würde ich jetzt selber nichts machen, da Gewährleistung.

service ist Hardwaremania24
und man darf den Rechner aufmachen bei den.
Habe nachgefragt.
also habe den eben aufgemacht und nochmal vorsichtig entstaubt aber ist das selbe Problem
man startet den rechner und dann steht konnte nicht gestartet werden kann dann Windows mit starthilfe starten und Windows normal starten aber es kommt immer das selbe Fenster mit Systemreparatur.
Wie es aussieht dauert es nu wieder 2 Wochen  :(
scheiße bin ab dem 6 april weg. Fang dann meineKarriere bem Bund an ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
service ist Hardwaremania24

Alle Mann in Deckung.

Drücke dir die Daumen, dass der PC i-wann funktioniert nach dem Einschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und man darf den Rechner aufmachen bei den.
Habe nachgefragt.
Und was hast du davon, wenn du keine anderen PC-Teile zum testen hast? Hier könnte auch die Festplatte eine Macke haben.

« Razer copperhead anheben der maus problem!!Monitor bleibt nach Start Schwarz, 2 kurze Signaltöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...