Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man jede Biosbatterie verwenden ?

Hallo :)

Wollte mal fragen, ob man jede Biosbatterie für jedes Board verwenden kann? Weil die vermutung nahe liegt, dass vom Board a die Batterie leer ist und jetzt wollte ich die Batterie von einem anderen Board austauschen gegen die leer.



Antworten zu Kann man jede Biosbatterie verwenden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für jedes board sollte jede CR2032 Batterie gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil die vermutung nahe liegt, dass vom Board a die Batterie leer ist

Wie kommst du darauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau auf die Bezeichnung der Leeren und auf die der Ersatz-Batterie, dann weißt du ob sie passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Mullmanu schon gesagt hat, die Batterie muss eine CR2032 sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwar meistens aber nicht immer, hatte neulich einen Rechner der wollte eine 2025, vielleicht ein Exote.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Warum erkennt Vista meine Lautsprecher nicht?Windows XP: Monitor DGM L3262WD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...