Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich bei 5.1 Soundsystem beachten kann ich jede Musik abspiele

Also ich hab irgendow mal gehört das mann für 5.1 Surroundsystem bestimmte Musikdateien braucht. Also ich mein damit kann ich wenn ich jetzt 5.1 PC lautsprecher für mein PC kauf wie gewohnt musik hören kann ? Oder bracueh ich eine bestimmt musikdatei die 5.1 sound unterstützt ?



Antworten zu Was muss ich bei 5.1 Soundsystem beachten kann ich jede Musik abspiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein kannst jede Musik abspielen, der PC verwaltet selbst, wie sie ausgegeben wird

Und wie funktioniert das ist das alles verkabelt oder sind die zwei hauptlautsprecher verkabelt und dide anderen wireless ??
wo kann ich mir infos besorgen ß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das jetzt, muss schon die Anlage sagen, da jede anders aufgebaut ist, meist hast du am PC hinten 3 Farbige stecke, Grün, Orange und Schwarz, die führen zu der Bassbox oder Verstärker und an dem sind die 4/5 Boxen angeschlossen


« Windows 7: PC zum spielen und Arbeiten geeignet?Webcam unter Windows 7 funktioniert nicht bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...