Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt ab

ich hab da ein Problem mein pc stürzt alle 2 stunden ab und macht einen neustart ich habs schon mit cleaner programme versucht hab neue internet security installiert viele sachen gelöscht trotz dem szürzt es ab kan mir da einer bitte helfen

thx im voraus 



Antworten zu mein pc stürzt ab:

Was machen deine Temperaturen?.

Die Kiste schon mal entstaupt?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen kannst du u.A. mit Speedfan auslesen:

Speedfan 4.40

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Betriebssystem hast du? Mein Freund hatte Vista und bei ihm ist der PC auch alle 3 Stunden abgestützt. Er hatte dann XP installiert und der PC läuft wieder. Wenn du vielleicht auch Vista hast, lieg es vielleicht an vista!

heclax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem dein PC abgestürzt ist und wieder hochfährt. Wie lange dauert es bis zum nächsten Absturz?

Wenn der nach kurzer Zeit abstürzt würde ich mal den PC entstauben.
Fahre den PC dazu runter, ziehe alle Stecker und sauge ihn dann ganz vorsichtig aus. Wenn du bei einem Lüfter saugst musst du den festhalten, weil sonst anfängt sich zu drehen, es hört sich zwar lustig an, wenn er anfängt sich zu drehen, aber der Staub entfernt sich davon nicht ;D


« BLUESCREEN aber nur im Uni-netzwerk!!!Windows Vista: Kann Videos von der Satestplatte nicht auslesen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...