Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc stürzt ab und an mal ab

hi an alle
bei mein windows fehlt eine datei ich weis aber nich welche aber scheind wichtig zu sein weil mein pc ab und an mal abstürzt was kann ich da machen ??????????? 

« Letzte Änderung: 12.03.08, 17:38:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mein pc stürzt ab und an mal ab:

Start > Ausführen > sfc /scannow
bitte die Windows CD bereithalten

hier die Beschreibung:
http://support.microsoft.com/kb/310747/de

Moin!
Bei meinem Auto fehlt auch ein Teil, aber ich weiß nicht welches! Ab und zu fährt es einfach nicht...Was kann ich da machen?
Wenn du so in der Werkstatt anrufst, fragen die dich: was haben sie für ein Auto? Wie kommen sie darauf, das es kaputt ist? Wann ist das das letzte mal passiert?

Soviel mal zu deiner Fehlerbeschreibung. Knapp formuliert: zu nix zu gebrauchen!
kasi

<Edit> @Lena: das musste trotzdem noch ´raus... ;)

hi ich habe mir vor einigen tagen eine vichtige datei in einem winra gepackt und es passwort geschützt aber leider habe ich das passwort vergesen was kann ich da machen 


« Win XP: downgrade vista auf xpWin XP: 4 neue Updates anscheinend rausgebracht, bekomme sie aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...