Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner stürzt ab

Hy Leute!!!

Ich habe einen AMD Athlon 1000 mhz mit 512 mb ram und einer geforce 4 MX 440, das ganze unter WinXP.
Nachdem ich meinen Rechner von 256 mb ram auf 512 aufgerüstet habe, stürzt der rechner immer ab wenn ich Counter-Strike oder sonstige Spiele spiele. Das Bild bleibt einfach stehn, und der Rechenr pipt. der ram ist der gleiche wie der andere, also beide 266MhZ.
Bitte helft mir!!!



Antworten zu Mein Rechner stürzt ab:

ist das marken ram oder noname?
bei noname kanns nämlich öfters zu abstürzen führen..

Meiner Meinung nach noname Ram (von Media Markt ;D)

Wenn möglich versuch mal, das du von Freunden oder so einen Speicher zum testen bekommen kannst, denn so wie sich das anhört, ist (auch wenn der Speicher neu ist) beschädigt oder läuft einfach nur nicht gut. Teste mal über einen kleine Zeitraum ein anderen Speicher (vorzugsweiße ein mit gleicher MB-höhe).
G
Xframe


« FestplattenpartitionierungMonitor schaltet in Standy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...