Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, woran man erkennt wie schnell eine Grafikkarte ist oder für was die geeignet ist. Für Spiele oder für arbeiten.
Nur allein die MB sagt dies ja nicht. 

lg



Antworten zu Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss man google etwas bemühen und sich Testberichte ansehen.

Hier hast du eine Rangliste (fast aktuell):

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Tests gibt z.B. auf computerbase.de

am Preis xDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
am Preis xDD

Das stimmt nicht. Höchstens am Preis/Leistungsverhältnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Preis auf jedenfall nicht ;D
Ich hatte mir mal eine Grafikkarte für 60€ geholt und leider war das eine Office-Grafikkarte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Sicherste ist, dass man sich Testberichte ansieht und viel vergleicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dass weis ich dann jetzt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut. ;D


« Windows XP: warum hört sich mein sound kratzend anLaserjet 4000N an separate Netzwerkkarte anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...