Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Stark muss mein Nezteil sein...glaube meins ist zu schwach...

Hey ich würde gerne eine Einschäätzung bekommen, wieviel mein PC an Strom benötigt... ich habe ein 250V Netzteil
meine Hardware.
Nvidia Geforce 9600 GT
2x Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
(mehr infos bei frage ich weiß nicht was nötig ist zu nennen)

mein PC ist glaube ich 3 Jahre alt...

Also was meint ihr reichen 250V aus?


MfG Schaine



Antworten zu Wie Stark muss mein Nezteil sein...glaube meins ist zu schwach...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein enermax netzteil mit 385 W reichen,das verbaute reicht nicht.Schaut nach fertigrechner aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe ein 250V Netzteil

Rechner mal aufmachen und schauen, was genau auf dem Netzteil angegeben ist. Die genauen Werte dann hier posten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du dich ja für ein neues Netzteil entscheidest, kann ich dir auch das Enermax Pro+82 385W empfehlen!

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Enermax oder Be Quiet - beide Hersteller sind gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

250 V ist das, was aus der Steckdose kommt. Alle Netzteile laufen mit 250V. Ist nur die Frage ,was dein Netzteil draus macht, meistens sind es Watt.   

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:21:17 von OldWabble »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

250 V ist das, was aus der Steckdose kommt.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber bei mir kommen 230V aus der Steckdose.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !
Da wo ich wohne haben wir guten Strom mit extra Power und Turbo.


« Nachrüsten; Welche Grafikkarte und MB?Asus P5B Deluxe + Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...