Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wester Digital TV Box verbinden

Hallo,

ich hoffe das ihr Verständnis für meine Frage, wo sie ja nicht sonderlich viel mit PC's zu tun hat.

Ich habe mir einen Media Player von Western Digital gekauft und meine Frage ist jetzt ob ich mit den 3 rechten Anschlüssen (unten rechts auf dem Bild) Bild und Ton auf einen normalen Fernseher übertragen kann, weil ich kein HDMI im Fernseher hab.

Hoffe ich macht ne kleine Ausnahme ;)

Grüße 



Antworten zu Wester Digital TV Box verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Fernseher auch die drei Buchsen (rot, weiss, gelb) hat, dann besorg dir ein entsprechendes Kabel (z.B. MM oder Saturn) und schließe die Box so an den TV an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, gut ich dachte schon dass ich wieder was gekauft habe ohne zu wissen ob es überhaupt funktioniert ;)

Grüße und danke für die rasche Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glück gehabt, was? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puhhhh ;D  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass es uns wissen, wenn´s geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja leider heute noch nicht gekommen, aber Morgen wirds soweit sein ;)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So heute ist die Box gekommen :)

Wirklich aller erste Sahne, das Teil.

Alles hat auf Anhieb geklappt und keine Anschlussprobleme

Danke für eure Antworten ;)

Grüße


« Windows Vista: Laptop fährt nicht hochDrucker druckt nur Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...