Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker an besten anschließen

Ich habe wiedermal eine Frage:

Mein HeimNetzwerk ist wie folgt aufgebaut:

Nun meine Frage, da Computer 1 und 2 meistens unterwegs sind und nur ab und zu daheim sind ist der Drucker (auch aus platzgründen) an PC 3 angeschlossen. Nun möchte ich aber auch sehr oft von PC1 oder PC2 aus drucken, dazu muss aber ja immer PC3 an sein (drucker im netztwerk freigeben ist mir also bekannt). Wie kann ich das nun am besten machen, dass ich auch von PC1 und 2 aus drucken kann ohne PC3 eingeschaltet zu haben?

Schonmal Danke! (ich hoffe die Frage ist verständlich?!)



Antworten zu Drucker an besten anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht. Es sein denn, es wäre ein WLAN-Drucker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber der Printserver muss immer laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber der Printserver muss immer laufen.
Bei einem Verbrauch um 1 Watt dürfte das kaum ins Gewicht fallen.  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der energiebedarf eines printservers ist geringer als der eines 3 jahre alten rechners.

@PWT:
Energie kann man nicht verbrauchen,nur umwandeln.Dir sollte das bekannt sein,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Energie kann man nicht verbrauchen,nur umwandeln.

kommt darauf an wie man es sieht, physikalisch oder am Geldbeutel ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich werde mich mal nach einem Printserver umschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der energiebedarf eines printservers ist geringer als der eines 3 jahre alten rechners.

@PWT:
Energie kann man nicht verbrauchen,nur umwandeln.Dir sollte das bekannt sein,oder?
Gut. Reden wir also von Energie, die zugeführt und verbraucht, sprich umgewandelt wird. Ich versuche gerade, meinem Marsriegel, ehe ich ihn mir zuführe, diese traurige Wahrheit zu vermitteln.  ;D

 

Zitat
Aber der Printserver muss immer laufen. 
Für was gibts denn Steckdosenleisten mit Schalter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich versuche gerade, meinem Marsriegel, ehe ich ihn mir zuführe, diese traurige Wahrheit zu vermitteln.  ;D

;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei ich anmerken möchte,das man printserver gut anbinden sollte,sonst laufen die noch weg....


« Wie viel kostet dieser pc??? (Link)Gehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....