Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Piepen aus Lautsprechern

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Von einem tag auf den anderen fing es an.
Ein piepen aus meinen Lautsprecher und Headset.

Ich hab erst versucht meine Treiber neu zu installieren aber das half auch nicht.

Eben fand ich raus das es auch piept wenn der Rechner aus ist!

Woran könnte das liegen? ich habe keine ahnung



Antworten zu Piepen aus Lautsprechern:

Zitat
Eben fand ich raus das es auch piept wenn der Rechner aus ist!
:o

Hi,
also wenn du den Rechner vom Strom trennst, piepst es dann auch?

nein dann ist es weg

ein kumpel meinte es könnte ein spannungsproblem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du ein wireless-modem oder handy in der nähe der lautsprecher liegen/installiert? da kann es probleme mit der frequenz geben.

lg lucas

nein das kann es auch nicht sein...habe den pc letztens umgestellt...es war vorher da...und jetzt immer noch.
Mein Wireless Modem steht zwar eine etage direkt unter mir aber das hat es vorher auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich in einem anderen forum gelesen habe, dass es eine rückkoppelung sein könnte. hast du noch ein mikrofon angeschlossen? schalte dies doch bitte mal ab.

im schlimmsten fall könnte es natürlich ganz einfach auch beim motherboard liegen. der hersteller sollte es austauschen. oder hast du vl ne soundkarte?

lg lucas

kein mikro angeschlossen
sound is onboard

ich hoffe mal nicht das es der schlimmste fall ist :/


« 8800GTTreiber für USB Stick" Diamond Drive" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!