Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker canon pixma mp750

guten morgen,
zum ersten mal hier und auch völlig ahnungslos von dem ganzen :)
mein drucker zieht das papier schief ein ,und ich weiß nicht was es sein könnte :(
hab ihn im inet ersteigert und wollte gestern drucken,beim ersten versuch gings auch aber dann war schluß mit lustig
hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu drucker canon pixma mp750:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann frag mal den Verkäufer, ob das vorher auch schon war.
Dies könnte auf einen Defekt im Papiereinzug hinweisen. Eine Selbstreparatur würde ich nur technisch versierten Leute zutrauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach ob sich Papierreste im Einzug befinden.

hab ich gemacht,aber nichts gefunden :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Einzug ist denn betroffen ??? der untere oder der obere Einzug ???


« Windows Vista: habe eine rückkopplung von meinen lautspechern zum laptop warum?Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Chipsatz Treiber für VIA VT8751A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!