Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 4 440SE oder Geforce 4MX 420?

Meine Frage ist welche die bessere Grafikkarte ist die Geforce 4 440SE oder Geforce 4MX 420?



Antworten zu Geforce 4 440SE oder Geforce 4MX 420?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die dürften ziemlich gleich sein.

Aber was willst du mit so alten Schinken? Die gehören ins Museum.

Nix besonders^^. Ahh das sind aber richtig große Unterschiede würde ich mal sagen schau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne GF 4MX 440SE ist ne 420

Die gehören ins Museum.
also ich hätte spaß dran mit nem baseballschläger^^

 
« Letzte Änderung: 25.03.10, 15:42:43 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei beiden merkst du keinen spürbaren Unterschied. Schaue hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-4-Serie

GeForce4 MX 440-SE

Füllrate: 1.1 Mrd. Texels/Sec.
Triangles pro Sekunde: 31 Million
Speicherbandbreite: 5.3GB/Sec.
Maximaler Speicher: 64MB



GeForce4 MX 420


Füllrate:1 Mrd. Texels/Sec.
Triangles pro Sekunde:31 Million
Speicherbandbreite:2.7GB/Sec.
Maximaler Speicher:64MB



440 Ist nur doppelt so schnell^^.


 

Ich muß feststellen. Nvidia war früher auch schon kreativ, den gleichen Chip, immer wieder unter einem anderen Namen zu verkaufen.  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Aber nur in der 128 BIT version

die 64 Bit sind identisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf das bisl mehr bandbreite kann man pfurzen ::)


« Grafikkarte + Xbox 360Kein ton auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...