Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Game oder Laptop Problem !!!!

Hallo ich habe ein rießen problem !!! ich habe jetzt 2 spiele auf dem pc was ich gerne zocken würde , aber wenn ich das game starte dann sieht es so aus

http://www.pic-upload.de/view-5063856/Bild002.jpg.html

Ich habe auch schon mit der auflösung vom spiel probiert aber nichts half mir !!!! wo das problem liegt weiß ich wirklich nicht , ich bin sooo verzweifelt bitte um dringende hilfe !!!! mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Game oder Laptop Problem !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos zu deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mein System :

Betriebssystem : Windows7 ultimate
Graka : Geforce 8200 M G
Ram: 3GB
Prozessor : AMD Athlon (tm) QI-46 2.10Ghz
Systemtyp: 32bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Grafikchip ist nicht gerade der stärkste. Welche Games sollen gespielt werden?

Landwirtschaftssimulator 2009 , aber es ist bei alle games so , bevor ich win7 rauf getan habe lief alles noch einbandfrei , jetzt zwar auch noch aber nur die streifen sind bei meine spiele!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den alternativen Omega-Treiber:

http://www.omegadrivers.net/

ich kenn mich bei dieser seite nicht aus :( könnstest du mir den link hier geben , dann lade ich das runter , wäre total nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß wirklich keiner was das sein könnte ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen bitte ?!?!?!?


« frage zu bundleLaufwerk weg aber upperfilter gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...