Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funktioniert nich mehr :x

Also meine Standard-Tastatur von einem Sony Vaio Laptop hat nach der letzten Anmeldung nicht mehr funktioniert. Wenn man eine Taste drückt,egal welche Taste (außer oben die Abspiel-/Lautstärketasten für Media player die funktionieren komischerweise noch),ertönt ein Piepsen. Bildschirmtastatur funktioniert.Ich habe es auch schon mit einer Usb-Tastatur probiert, doch mit dieser gab es das gleiche Problem wie mit der Standard-Tastatur.Zu erwähnen ist auch noch dass die Standard-Tastatur funktioniert wenn ich das Passwort eingebe zur Anmeldung in mein Windowsprofil, nach erfolgreicher Anmeldung dann eben nicht mehr. Ebenfalls habe ich die Standard-Tastatur schon deaktiviert & aktiviert und deinstalliert & wieder installiert. Kann ich noch irgendetws tun damit sie wieder funktioniert oder sollte ich meinen Laptop einschicken und professionel reparieren lassen ?



Antworten zu Tastatur funktioniert nich mehr :x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus (Taste F8) funktioniert sie auch nicht?

Ja Standard-Tastatur funkioniert im abgesichertem Modus auch nicht.

Die Systemwiederherstellung mal versuchen,Touchpad-Mouse funktoniert ja noch.

Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du ungebetene Gäste auf dem System? Teste mal, ob deine Tastatur unter Knoppix funktioniert:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html


« Windows XP: ich brauche eine ati Rage pro agp grafikkartentreiber für mein pc Monitor zu dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...