Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fire fox funktioniert nich mehr richtig,

hi, hab ein mega problem mit fire fox.der zeigt folgendes an, ff wird bereits ausgeführt reagiert aber nicht um ein neues fenster zu öfnen müßen sie zuerst den laufenden prozess schließen oder den pc neu startn,wenn ich den pc neu starte dauert es kine 3 min. dann muckt er wieder,wenn ich fire fox schließe pasiert garnix, es geht einfach nicht mehr,habe fire fox version 3, die ganze zeit hats einwandfrei geklappt, seit gestern geht garnichts mehr, währe mega dankbar wenn mir jemand helfen würde



Antworten zu fire fox funktioniert nich mehr richtig,:

Hallo
Welche Version ist das? Geh mal hier hin und lade die neueste Version 3.08

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht, 3 min. nachdem ff startet bricht er wieder ab, was kann denn das sein?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal Str + Alt + Entf Taste gleichzeitig.
Im Taskmanager unter Prozesse einen Klick auf Namen und diese nach Namen zu sortieren. Nun suche mal dort nach der noch laufenden firefox.exe und beende den Prozess.

Wenn das auch nicht Hilft, dann startet Firefox über Alle Programme mal im abgesicherten Modus.
Wenn dort keine Probleme, dann lade dir Mozbackup aus dem Web und sichere die Daten und Einstellungen.
Dann Firefox deinstallieren und zusätzlich unter deinem Benutzerkonto unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Anwendungsdaten
den Ordner Mozilla löschen.
Dann Neuinstallation und mit Mozbackup die Einstellungen wiederherstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann die folgende url als Startseite einrichten:
http://www.google.de/webhp?complete=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt dem schnöden g.... nimm mal lieber für deutsche suchen: http://metager2.de/


« PDFDateien als emailAnhang - Probleme beim öffnen WICHTIG!!!!!Windows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...