Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Update krieg funktioniert mein Bildschirm nich mehr.

Hallo zusammen!!

Ich weiß nich, ob ich hier richtig bin und ich muss auch dazu sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Computern habe... Ich erläutere einfach ma mein Problem:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aus welchen Einzelteilen mein PC zusammen gebaut ist. Er ist ca. 3-4 Jahre alt und ich hab seit ca. einem Jahr Windows 7 drauf.

Vor einiger Zeit (3-4 Wochen) habe ich ein Windows-Update gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, war auch ein Nvidia Update für meine Grafikkarte dabei.
Nach dem Runterladen wurde ich aufgefordert den PC neu zu starten, was ich auch tat. Beim Runterfahren war alles noch okay. Als ich den Computer neu starten wollte, blieb der Bildschim im Energiesparmodus (orangene Leuchte) und gab mir kein Bild. Anhand der Geräusche im Hintergrund habe ich gehört, dass der Computer sich anscheinend normal hochgefahren hat, was auch am Windowssound zu erkennen war. Entmutigt ließ ich den Computer nach mehrmaligem Neustarten dann auch einfach links liegen und ging ins Bett.

Am nächsten Morgen habe ich es noch einmal versucht und siehe da, der PC startete (inkl. Bildschirm) ganz normal. Nach einem erneuten Neustart jedoch das selbe Problem. PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz. Ist der PC eine Weile außer Betrieb (ca. eine Nacht) fährt er normal hoch. Schalte ich den Computer aus und will ihn sofort neu starten, versagt er mir den Dienst.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich verzweifele bald, vor allem, weil ich ihn besonders für die Arbeit und mein Studium brauche.

Danke im Voraus!!
Daniel



Antworten zu Nach Windows Update krieg funktioniert mein Bildschirm nich mehr.:

Ich hab es auch einmal mit meinem Fernseher probiert, über den ich den Computer vorher auch anschließen konnte. Das funktioniert jedoch auch NICHT. :-(

Hat keiner einen Rat für mich?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal deinen Original-Treiber der Graka neu installieren ?

Ich würd es gerne tun, ich seh nur leider gar nichts. Ich habe es jetzt mittlerweile mit der Win7 CD versucht. Nach dem Einschalten F8 drücken. Aber nichts funktioniert. Mein Bildschirm bleibt konstant im Energiesparmodus und gibt mir kein Bild. Ich sehe nicht einmal diesen BIOS Ladebalken. Wenn ich den Bildschirm vom Computer trenne, kommt so'n Self-test-Screen mit 4 Farben auf dem Bildschirm. Sobald ich ihn wieder dranhänge, geht er wieder in den Energiesparmodus.

Auch eine Nacht warten hilft nicht mehr. Einfach kein Bild da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Preiswertes NotebookCPU-Wechsel von AMD Ahtlon II X2 250 3,0 GHz AM3 auf AMD II Phenom II 965 3,4 GH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...