Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher

Ich habe ein Problem. Seit gestern funktionieren bei mir am Laptop die Lautsprecher nicht mehr also die Musik läuft zwar ich höre aber nicht. Auch wenn ich Kopfhörer anschliesse hörer ich nichts! Kann mir jemand weiter helfen?



Antworten zu Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vllt die Lautstärke auf 0?

Gibt es Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?

Welches Betriebssystem hast du?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal den Soundtreiber neu installieren.

Ist vllt die Lautstärke auf 0?

Gibt es Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?

Welches Betriebssystem hast du?

Nein die Lautstärke ist nicht auf 0.
Vista 32-Bit
Auch im Gerätemanager ist kein gelbes Ausrufezeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installier mal den Treiber neu, wie DD gesagt hat.

Welches Notebook ist das genau? Lade am Besten von der Herstellerseite den aktuellen Treiber runter.

wie mach ich das?

Es ist ein ASUS Notebook

Also wie kann ich den Treiber neu installieren? Sorry bin nicht so das PC Genie :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ASUS geschätzt 5000 verschiedene Modelle.

Lade dir hier den passenden Soundtreiber für dein Betriebssystem runter:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Das Modell sollte auf der Unterseite des Notebooks stehen.
 

Okey danke ich versuch ihn mal zu downloaden. Melde mich danach wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach das.

Also, ich habe es jetzt install. habe den LT neugestartet und nun hab ich mal gehört ob es geht. JA es hat super geklappt nun kann ich wieder Musik hören! Danke schön für alle Tipps!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen. :)


« Windows XP: WebCam geht nicht.Win XP: monitor bild zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...