Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: monitor bild zu groß

hallo hab da ma eine frage kann man sein monito reseten ???

weill ich kan mein bild nciht mehr kleiner machen sehe die uhr nciht mehr garnichts und mit den knöpfen an dem monitor geht das auch nciht mehr bzw es gehen nciht alle funktionen .
kann man das bild irgendwie anderes kleiner machen so das es wieder passt ?

kann mir wer helfen währe sehr nett

mfg chilla



Antworten zu Win XP: monitor bild zu groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows schonmal die Bildschirmauflösung geändert? Ansonsten mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

Strg & Scrollen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder liegt es vielleicht am Monitor ??? 

ja wenn ich den treiber neu installieren will bzw aktualisieren dann sagt der mir das die vortsetzung nciht möglich ist das is ja das blöde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass die Grafikkarte eine Macke hat. Welche hast du? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« LautsprecherPC an TV anschließen !! Brauche Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...