Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, das einzige was bei deinem System nicht auf max. laufen würde ist GTA IV und Crysis...sicher gibts da noch was wie Arma 2 und ähnliches, aber wer muss schon mit 4x AA spielen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe die 4850 bisher in nem Dell mit 2x3,0GHz gehabt und war mit der Grafik von Crysis sehr zufrieden...schlechter kanns nu nicht mehr werden :)

Danke, jetzt weiß ich alles was ich brauche...werde morgen gleich mal ne Bestellung aufgeben...  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne kleine Frage:

Was würde denn passieren wenn die Komponenten meinem Netzteil zu viel abverlangen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden sie nicht, aber wenn, dann würde sich das System bei Überbelastung automatisch neustarten, da das Netzteil über genügend Schutzfunktionen verfügt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird nicht der fall sein ;) .. schiebt immerhin 30A auf 12V und hat max output mehr als 385W.

für den unwahrscheinlich fall dessen, würde das System neustarten oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol, 6 Sekunden ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne Frage  ::)

Meint ihr das 2GB RAM das System ausbremsen?

Es sollten schon 4GB sein oder?

Habt ihr noch Empfehlungen für mich?

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2GB bremsen das System nur leicht aus, wenn der Phenom II 955 eingebaut wird, beim Athlon II X2 240 wird das nichts machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram bremst ein System nicht in der Hinsicht. Es führt nur zu unschönen Nachladerucklern. Ganz viele Nachladeruckler führen dann zu einem nicht mehr flüssigem Bild ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So langsam wirds dann doch teuer ;D

Wollte eigentlich mit 250 Euro wegkommen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leg dir jetzt den Athlon und 2GB Ram zu, wenn du wieder mehr Geld hast, kannst du auf den Phenom und 4GB aufrüsten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denks auch...gehäuse brauch ich ja auch noch.

Dann nehm ich die 2GB Ram von OCZ und den Athlon X2 240 + Gigabyte 770 UD3 (oder wie auch immer^^)

Habt vielen Dank für eure Hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse vielleicht das Xigmatek Asgard?
Oder hatten wir uns da schon geeinigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wollte ich auch zuerst, habe mich aber dann für das LanCool K62 entschieden--> Grund: Die USB-Anschlüsse sind oben, gut für mich, da ich meine externen 2,5 Zoll Festplatten (leider mit kurzem Kabel) auf's Gehäuse legen kann ;)

So jetzt nur noch 1 Frage^^:

Ich habe gerade noch auf Amazon nach dem Preis von COD Modern Warfare 2 geschaut und traue meinen Augen nicht ???

19,99 Euro???? Wie geht das denn? ;D


« win7: gelöschte CD vor neu beschreiben erst formatieren?Blue Screen; Desktop Freeze; Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...